• bg1

Qualitätsmanagementsystem

1

XY Tower verspricht unseren Kunden einen professionellen Service.Das Qualitätsmanagementsystem ist eine der Kernrichtlinien von XY Tower.Um das Qualitätsmanagementsystem zu betreiben, stellt XY Tower sicher, dass alle erforderlichen Ressourcen und Schulungen bereitgestellt werden und alle Mitarbeiter eine aktive Rolle bei der Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems übernehmen.

Für XY Tower ist Qualität eine Reise und kein Ziel.Daher ist es unser Ziel, unsere Kunden zu binden, indem wir hochwertige Erdungsmaterialien, Sendemasten, Telekommunikationsmasten, Umspannwerke und Eisenzubehör zu wettbewerbsfähigen Preisen herstellen und pünktliche Lieferungen sicherstellen.

Als integraler Bestandteil des Herstellungsprozesses wird die Qualität gemäß den ISO-Normen sichergestellt.Das Qualitätsmanagementsystem des XY Tower ist nach ISO 9001:2015, ISO14001, ISO451001, ISO1461 zertifiziert.

Das Management von XY Tower ist bestrebt, jeden Aspekt des Geschäfts nach den Standards zu betreiben, die allen Kunden den besten Service bieten.Unterstützt wird dies durch einen fortschrittlichen Führungsstil, der die Qualitätskultur im gesamten Unternehmen fördert.

Die Geschäftsführung verpflichtet sich zur kontinuierlichen Verbesserung des Qualitätsmanagements.Dadurch soll sichergestellt werden, dass das Unternehmen effektiv und effizient arbeitet und die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt.

w-2
050328

Die QA/QC ist mit gut ausgebildeten Inspektoren besetzt, die moderne Testgeräte verwenden, um höchste Qualitätsstandards und eine feine Verarbeitung zu gewährleisten.Diese Abteilung wird direkt von unserem CEO geleitet.

Die Arbeit von QA/QC garantiert, dass alle Rohstoffe den ISO-Standards oder den erforderlichen Standardspezifikationen der Kunden entsprechen.Qualitätskontrollaktivitäten beginnen beim Rohmaterial über die Fertigung und Verzinkung bis zum endgültigen Versand.Und alle Inspektionsaktivitäten werden ordnungsgemäß in der Fertigungs-Checkliste aufgezeichnet.

QA/QC ist nur eine Möglichkeit, die Qualität zu erhalten.Wichtiger ist die Etablierung einer Qualitätskultur im gesamten Unternehmen.Das Management glaubt, dass die Produktqualität nicht von der QA/QC-Abteilung abhängt, sondern von allen Mitarbeitern bestimmt wird.Daher wurden alle Mitarbeiter auf die Verpflichtung des Managements zu dieser Richtlinie im Besonderen und zur Qualität im Allgemeinen aufmerksam gemacht und ermutigt, ihre eigene Unterstützung für das System durch kontinuierliche aktive Teilnahme zu demonstrieren.

 Turmspannungstest

Der Turmspannungstest ist eine Möglichkeit, die Qualität beizubehalten. Der Testzweck besteht darin, das Spannungstestverfahren festzulegen, um die Sicherheit der Produktqualität durch die Spannung zu gewährleisten, die während des normalen Gebrauchs oder der angemessenen erwarteten Verwendung, Beschädigung und des Missbrauchs des Produkts auftritt.

Die Sicherheitsbewertung des Eisenturms ist eine umfassende Bewertung der Sicherheit des Eisenturms durch Untersuchung, Erkennung, Prüfung, Berechnung und Analyse gemäß den aktuellen Konstruktionsspezifikationen.Durch die Bewertung können wir die Schwachstellen herausfinden und die versteckten Gefahren aufdecken, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um die Gebrauchssicherheit des Turms zu gewährleisten.

78d8d97a1ac0487bd9df1f967f3cc9e

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• bg1

Quality Management System

1

 X.Y. Tower is promised to delivering a professional service to our customers. Quality management system is one of the core policies of X.Y. Tower. In order to operate Quality management system, X.Y. Tower ensure all necessary resources and training are provided and all employees take an active role in implementing the Quality Management System.

For X.Y. Tower, quality is a journey and not a destination. Therefore, our aim is to retain our clients by producing quality earthing materials, transmission towers, telecom towers, substation structures and iron accessories at competitive rates and ensuring timely deliveries.

 Being an integral part of manufacturing process, quality is ensured as per the ISO standards. The X.Y. Tower Quality Management System is certified to ISO 9001:2015, ISO14001, ISO451001, ISO1461.

The management of X.Y. Tower are committed to operate every aspect of the business to those standards that provide the best service to all clients. This is supported by a progressive management style that encourages the quality culture throughout the company.

The management are committed to the continuous improvement of the Quality Management. This is to ensure that the company operates effectively and efficiently and meets the needs of our clients.

w-2
050328

The QA/QC is manned by well-trained inspectors who make use of modern testing equipment to ensure highest quality standards and fine finish. This department is led by our CEO directly.

The work of QA/QC guarantee that all raw materials comply with the ISO standards or required standard specifications by clients. Quality control activities start from the raw material through the fabrication and galvanizing until final shipment. And all the inspection activities will be properly recorded in the Fabrication Checklist.

QA/QC is just a way to keep the quality. Establishing a quality culture throughout the company is more importantly. The management believe that the quality of product does not depend on QA/QC department, it is determined by the all staff. Hence, all personnel have been made aware of the management commitment to this policy in particular and quality in general and are encouraged to demonstrate their own support to the system by continuous active participation.